Legal Note

Responsible for the site content: Alcina vom Steinsberg
mail at winterwitch dot de

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt: Alcina vom Steinsberg
mail at winterwitch dot de

Alle Rechte vorbehalten.  Sämtliche auf dieser Webseite verwendeten Texte, Bilder, Grafiken, Dateien usw. unterliegen auch ohne gesonderte Kennzeichung dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums. Ihre Weitergabe, Veränderung, gewerbliche Nutzung oder Verwendung in anderen Websites oder Medien ist nicht gestattet. Ein Mißbrauch der hier aufgeführten Daten zu anderen Zwecken als dem durch §6 TDG und §10 MDStV vorgesehenen Zweck wird hiermit ausdrücklich untersagt. Ebenso ist es untersagt, Werbung (Spam) egal in welcher Form an die oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten zu senden. Einen Mißbrauch der Daten werde ich straf- und zivilrechtlich verfolgen.

Die auf dieser Webseite verwendeten Texte, Bilder und andere Daten unterliegen, sofern nicht gesondert gekennzeichnet, meinem Eigentum oder wurden mir für die Verwendung auf dieser Seite ausdrücklich zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht für den eigenen Gebrauch verwendet oder auf anderen Seiten als mir genehmigt oder beabsichtigt abgespeichert oder archiviert werden. Es ist untersagt, ohne Rücksprache und Genehmigung auf dieser Seite befindliches Bildmaterial für eigene grafische Arbeiten (Collagen, Manips, Arts etc.) zu verwenden. Es ist gleichfalls ausdrücklich untersagt, das auf meiner Seite befindliche Bildmaterial auf anderen Seiten direkt einzubinden.

Wenn Interesse an der Verwendung des hier präsentierten Materials besteht, bitte ich um Rückfrage per Email.

Meine Fanworks, Fanfictions und Übersetzungen befinden sich hauptsächlich im Archive of Our Own, archiveofourown.org, sowie in anderen Fanfiction-Archiven und auf meinen Blogs. Die jeweils aktuelle Übersicht dazu befindet sich auf der Unterseite Fanworks. Als Urhebername ist dabei entweder <Ysilme>, <Winterwitch> oder selten ggf. noch <Alcina vom Steinsberg> angegeben. Mit einigen wenigen Ausnahmen für Challenges und Kollaborationen sind meine Fanworks nur auf den genannten Seiten mit meiner Genehmigung und nach meinem Wissen zu finden.

Auf die Inhalte der auf dieser Seite enthaltenen Links zu externen Webseiten habe ich keinen Einfluß. Für den Inhalt ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Links umgehend entfernt.

Sollten sich auf dieser Webseite Daten oder Inhalte befinden, deren Verwendung nicht genehmigt wurde, so geschieht das ohne mein Wissen und eine Absicht der Rechtsverletzung. Ich bitte umgehend um Benachrichtigung per Email, damit der Sachverhalt geprüft und korrigiert werden kann. Ich habe zu keinem Zeitpunkt die Absicht, mich unerlaubt fremder Inhalte und Daten ohne Genehmigung oder Billigung zu bedienen.

Sitemap | Impressum/Legal Note
© Alcina vom Steinsberg 2017